Schauspiel bedeutet, Energien mit seinem Gegenüber auszutauschen, andere zu berühren und sich selbst berühren zu lassen.

Du hättest gerne privaten Schauspielunterricht oder Castingtraining? 

Du möchtest dich für dein Vorsprechen an einer Schauspielschule vorbereiten? Du hast als Kind oder Jugendlicher gerne Theater gespielt und suchst jetzt nach einer regelmäßigen Trainingsklasse? Du würdest gerne einen Schauspielworkshop für dich, deine Schule, deine Firma oder für eine andere bestimmte Gruppe buchen? Auf dieser Seite erfährst du alles rund um meine Arbeit als Schauspieldozentin: Wo ich unterrichte, was ich dir anbiete und wie ich dazu gekommen bin.

Du interessierst dich für privaten Schauspielunterricht, Castingtraining,
 Trainingsklassen, Workshops, Seminare: 
Buche dir jetzt dein persönliches und kostenloses
Erstgespräch bei mir.

Unterricht

2020 – 2021

seit 2017

2016 – 2018

Theaterkursleitung, Helmut-Schmidt-Gymnasium

Improvisation & Figurenarbeit, Schauspielschule TASK

DSP Kurse, Gymnasium Oldenfelde

 

Workshops

2020

2018

2017

2017

2016

Online E-Casting Workshop, Schauspielschule Task

Präsenz- und Sprecherworkshop, MS Artville

2- tägiger Theaterworkshop, Schule Stormannstaße Ahrensburg

„Tag der Künste“ Filmworkshop, STS Ehestorfer Weg

Stimm- und Sprecherworkshop, Schauspielschule TASK

 

Präventionstheater

Du unterrichtest an einer Schule oder arbeitest mit Jugendlichen zusammen? Dann darf ich dir hier zwei wundervolle Theaterstücke vorstellen, die extra für Schulen und Jugendliche konzipiert wurden und die du, deine Institution oder Schule kontaktieren und buchen kann – wir bringen alles mit und spielen bei/für euch, nicht nur in Hamburg sondern in ganz Norddeutschland. Eignet sich auch gut für Präventionswochen an Schulen aufgrund der wichtigen Thematik der Theaterstücke.

Stück & Theater

„Pro An(n)a“, Neues Schauspiel Lüneburg

„Wilder Panther, Keks!“,        Theater Sehnsucht

Das Theaterstück

1- Personen Theaterstück über das Thema Esstörungen (Dauer: ca. 45 Minuten)

Musikalisches Theaterstück über das Thema Drogen (Dauer: ca. 90 Minuten)

 

 

Mehr Infos & Kontakt

Über mich

„Das erste Mal auf der Bühne stand ich im Kindergarten. Genauer gesagt lag ich auf der Bühne, denn meine allererste Rolle war die Schnecke in dem Theaterstück „Die Arche Noah“. Daraufhin folgte das alljährliche Krippenspiel und schließlich diverse Stücke im Theaterunterricht am Gymnasium…..“

„…Nach meinem Abschluss an Schauspielschule bekam ich dann plötzlich das Angebot, selbst Schauspiel zu unterrichten….“

Du willst die ganze Story über mich lesen? Wie ich vom Schauspiel zum Unterrichten gekommen bin, wie mein Weg dahin war und wofür mein Herz brennt?